HDSV Fair Ranking Abbruch 2020/21 und Neustart 2021/22

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #1409 von Franz
HDSV Fair Ranking Abbruch 2020/21 und Neustart 2021/22
Hallo zusammen,
wir haben uns entschlossen das aktuelle Ranking 2020/21 abzubrechen. Die eingespielten Gelder gehen komplett als Platzierungsgelder raus. Jeweils an die Plätze die für das Abschlussturnier nötig gewesen wären Herren 1-80 und Damen 1-36.
Die Auszahlungstermine sind unter anderem 25.07.2021 vor der JHV ab 13 Uhr bis 14 Uhr im DGH Stockhausen-Leun und am 05.09.2021 auf den jeweiligen Kapitänssitzungen. (Ort und Termin wird noch bekannt gegeben). Bei Bedarf wird dann noch ein Termin angeboten.
Es macht keinen Sinn das aktuell Ranking weiter zu führen, da ein mögliches Abschlussturnier nächstes Jahr wäre und dort Gelder von 1,5 Jahren Ranking bereit stünden und hierfür 2,5 Jahre gespielt worden wäre.
Wir starten ab 05 Juli 2021 die neue Ranking Runde 2021/22. Das Abschlussturnier dieses Rankings wird Mitte/Ende September 2022 auf der Hessenmeisterschaft in Leun stattfinden. Somit haben wir genügend Zeit um Gelder einzuspielen für ein attraktives Abschlussturnier/Preisgeld auf der HM. Es kann somit auch jeder frei entscheiden ob er an diesem neuen Ranking unter den geltenden Coronabedingungen teilnimmt, später einsteigt oder in welcher Sportstätte er spielen möchte. Für die Sportstätten gelten gegebenenfalls unterschiedliche Bedingungen/Hygienekonzepte je nach Größe, Lage und Landkreis/Gemeinde. Bitte informiert euch selbstständig was gerade in welcher Region gültig ist bzw. welches Hygienekonzept zum Turnierzeitpunkt in den jeweiligen Sportstätten gilt und ob ihr unter diesen Bedingungen dort teilnehmen möchtet. Für die Hygienekonzepte sind die jeweiligen Betreiber der Sportstätten verantwortlich. Wir als HDSV e.V. haben hierauf keinen Einfluss. Es wollen sehr viele wieder Dart spielen auch unter den geltenden Coronabedingungen. Das ganze ist ja freiwillig sowohl für die Sportsstätten als auch für die Spieler also jeder kann für sich entscheiden ob er das machen will oder nicht. Aber wir müssen auch irgendwann wieder den Einstieg in ein "normales" Dartleben beginnen auch unter Coronabedingungen.
Das neue Ranking ist ab 06.07.2021 für die Turnierleiter freigeschaltet zum Eintragen der Ergebnisse.
Für das Präsidium HDSV e.V.
Franz Mernberger

Franz Mernberger
Präsident HDSV e.V.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Franz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login

Sponsoren