Neue Ligaverwaltung

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1315 von Franz
Franz antwortete auf Neue Ligaverwaltung
Hallo zusammen,

die ShortLegs/180/171 werden noch aus der alten Ligaverwaltung übernommen. (denke so in 2 Wochen)
Ziel war es erst einmal die neue Ligaverwaltung zum Laufen zu bringen, damit wir in der Herbstrunde damit starten konnten.
Klar gibt es hier und da noch kleinere Problemchen ... die wird Thomas mit Sicherheit auch noch beheben.
Wenn ihr Fehler findet, bitte den kleinen Käfer oben Rechts in der Ligaverwaltung verwenden und die Fehler direkt hierüber melden.
Wenn ihr noch Wünsche oder Anregungen habt ...einfach hier im Forum posten.
Was Thomas hier in noch nicht einmal 8 Wochen geschaffen hat .... mein Respekt!

Gruß
Franz

Franz Mernberger
Präsident HDSV e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1314 von Nils
Nils antwortete auf Neue Ligaverwaltung
Dem kann ich nur zustimmen ist wirklich toll geworden.

Allerdings scheint die Übernahme von Shortlegs und 180/171 in die Leistungsabzeichen Liste noch nicht zu klappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Faxe
  • Faxes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Wo ich bin ist oben
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1313 von Faxe
Neue Ligaverwaltung wurde erstellt von Faxe
Hallo zusammen,
möchte hier nur kurz meine Begeisterung zur neuen Ligaverwaltung kundtun!
Die Seite ist sehr ordentlich gestaltet, es macht richtig Spass darin zu stöbern.
Auch das eingeben der Spielpläne ist jetzt deutlich einfacher und schneller als vorher.
Kleine Problemchen gibt es hier und da noch, die werden vom Admin aber mal richtig schnell beseitigt!:woohoo:
Fazit: Tolle Arbeit vom Thomas, weiter so:whistle: :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login

Sponsoren