Neuer Anlauf im Bereich Steeldart im HDSV

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1631 von Maggo180
Neuer Anlauf im Bereich Steeldart im HDSV wurde erstellt von Maggo180
Altes Thema = neuer Anlauf

Vorab: Für alle die es noch nicht mitbekommen haben : 
Ich Marco Kendl habe mich bereit erklärt im HDSV das Thema Steeldart weiter voran zu bringen.
Auf der Jahreshauptversammlung habe ich es kurz angesprochen. Wir starten hier beim HDSV etwas eigenes. Vergesst alle Regeln die Ihr kennt wenn ihr schonmal irgendwo Steeldart Liga zb gespielt habt.

Das einzige was steht ist die Höhe vom Bull 173 cm und der Abstand 237 cm. :-)
Der Rest wird von denen die Interesse am Thema haben mit mir zusammen ausgearbeitet und beschlossen.

Dafür wurde auf der letzten Jahreshauptversammlung auch wieder ein Budget zur Verfügung gestellt.
Was wir darauf machen liegt an uns.

Steeldartturniere
Steeldartliga
Autodarts (automatische Wurferkennung, keine Zahlen aufschreiben nötig)
etc pp

Starten möchte ich daher mit der Aufnahme aller Spielstätten die Interesse haben bei sich Steeldart Boards anzubringen.

Bitte kontaktiert mich zb hier im Forum oder direkt 0177-3512249

mit sportlichem Gruss
Marco Kendl
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Harald, Claasi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login

Sponsoren