Wir suchen kurzfristig 1-2 C/B Teams für Kreisklasse Wetzlar/Gießen

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1372 von Rudi
Wir suchen auf diesem Wege noch 1-2 Teams aus dem Raum Wz / GI die B oder C Liga Status haben und Liga spielen wollen.
Aktuell haben wir im Raum Wetzlar eine C Liga mit leider nur 4 gemeldeten Teams was uns die Gruppeneinteilung schwer macht.
Idealerweise wäre für uns und den restlichen Teams, wenn sich noch 1-2 Teams kurzfristig finden würden die Lust haben in der WZ Gruppe B/C Liga zu spielen.
Also wer noch Lust hat mitzuspielen einfach bis Samstag den 08.02,2020 15.00 Uhr melden.

Vizepräsident HDSV. e.V.
Mitgliederverwaltung
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Franz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #1369 von Rudi
Frühjahr 2020 gemeldete Teams wurde erstellt von Rudi

Vizepräsident HDSV. e.V.
Mitgliederverwaltung
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Franz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login

Sponsoren