Hessenmeisterschaft, Europameisterschaft, Kreis- und Vereinsmeisterschaft INFOS

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #1386 von Franz
Hallo zusammen,

trotz Coronavirus geht das Leben weiter und es muss auch weiter gehen.
Deswegen werden wir weiterhin unsere Planungen für die unterschiedlichen Meisterschaften vorantreiben.
Entsprechende Infos über den Stand der Dinge werden wir hier auf der Homepage regelmäßig veröffentlichen.

Hessenmeisterschaft
25-27 September in 35638 Leun
An den Termin wird weiterhin festgehalten. (Halle kann 14 Tage vorher immer noch abgesagt werden, falls sich die Lage bis zu dem Datum nicht entspannt hat.)
Vorankündigungsplakat ist veröffentlicht, damit man sich den Termin schon mal vormerken kann.
Ende März folgen weitere Informationen welche Disziplinen an welchen Tagen stattfinden.
Mitte April kommt dann die Ausschreibung zur HM.
Es wird auf 32 Dartautomaten gespielt werden.
Das Gesamtpreisgeld mit Ranking und den einzelnen Disziplinen beträgt über 30.000 EUR falls sich nicht mehrmonatige Spielpausen bis dahin ergeben.

Europameisterschaften
21-28 August Therme Olimia Slowenien
Hier sind wir abhängig vom Veranstalter. Bis dato gibt es keine Absage oder ähnliches. Der Termin liegt ja auch noch mehrere Wochen entfernt.
Unsere Teilnehmer stehen fest und aktuell habe ich auch keine weiteren Zimmer mehr.
Alle die jetzt Plätze gewonnen haben oder Zimmer bzw. für Partner mitgebucht haben sind in einer Buchungsliste erfasst.
Diejenigen, die noch eine Rechnung erhalten werden z.B. für den Partner bekommen die Rechnungen in der zweiten Aprilwoche.
Anfang April wird es eine WhatsApp Grupe geben, damit sich die Teilnehmer absprechen können wie z.B. über Fahrgemeinschaften.

Vereinsmeisterschaft des HDSV e.V.
18.04.2020 in Dillenburg
Der geplante Termin 18.04.2020 muss leider abgesagt werden aufgrund der aktuellen Lage.
Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wir werden wohl mit den Termin Richtung Herbst landen z.B. Anfang September.
Den neuen Termin werden wir sofort bekannt geben, wenn wir wissen wann der Ligaspielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Kreismeisterschaft des HDSV e.V.
unser Regeltermin zweites Juliwochende 10-13 Juli 2020
Den Termin schieben wir erst einmal auf den 17-19 Juli 2020.
Wir sind mit diesem Termin auch noch abhängig von der Entwicklung.
Den 17-19 Juli bitte erst einmal als vorläufig betrachten.
Sowie sich etwas tut werden wir hier informieren.

Allgemeine wichtige Infos zu Terminen
Spielverlegung Liga bitte auf einem Termin nach den 18.04.2020 legen.
Wir wissen, dass viele Spieler noch in anderen Dartligen spielen oder in anderen Sportvereinen aktiv sind. Jeder Liga-/ Turnierveranstalter will natürlich seine jetzt abgesagten Termine irgendwann nachholen und möglichst keine Liga mitten in der Saison abbrechen. Und jetzt kann sich jeder ausrechnen, dass der Terminkalender im Herbst vollgestopft bis obenhin sein wird. Falls z.B. Ende April wieder gespielt werden könnte, wird der Mai und Juni voller Nachholtermine sein. Es ist klar, dass wir dann auch diese Termine belegen müssen. Wir werden hierzu selbstverständlich großzügige Regelungen schaffen, können aber aus oben genannten Gründen nicht noch Termine anderer Ligen berücksichtigen.


für das Präsidium
Franz Mernberger
Präsident HDSV e.V.

... es kann nur Einen geben ...
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Franz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login

Hessenmeisterschaft 2020

vom 25-27 September

in 35638 Leun

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen