Regulären Spieltage

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1527 von Marjo
Regulären Spieltage wurde erstellt von Marjo
Ich finde es echt nicht gut das für 2 Jahre jetzt festgelegt wurde das alle Spieltage in den ungeraden KW stattfinden, es war doch vorher mal so das hin un rückrunde getauscht wurden ?! Dh Hinrunde zb gerade Kw rückrunde, ungerade Kw ,warum ist dies nicht mehr so ? Also nit Kindern wenn man die zb alle 2 Wochen hat kann ich zb überhaupt kein dart mehr spielen an regulären Spieltagen.Allerfing die Regelung von früher habe ich die Möglichkeit zumindest 1 runde komplett zu spielen ....
Geh mal davon aus das es nich mehr leute gibt mit dem gleichen problem und hätte gerne mal eine vernünftige Aussage warum es nicht mehr so gemacht wird mit kw Tausch? 
LG 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login

Sponsoren